Montag, 1. Juni 2015

Ich bin jetzt auch auf Wordpress

Ich mag Wordpress. Ich habe jetzt auch einen Blog da. Ich brauche einen ganz neuen Blog, um wieder rein zukommen ins bloggen. <3
Wenn ihr auch auf WP seid, dann schreibt mir doch euren Link, dann folge ich euch. ^_^
Ich  lasse den Blog so wie er ist. Vielleicht gefällt es mir in einem Monat nicht mehr so gut auf Wordpress und dann blogge ich wieder hier.
Wenn ich mich auf dauer wohlfühle, dann lösche ich den Blog vielleicht irgendwann, aber das weiß ich noch nicht. :)

https://justmebeingnaive.wordpress.com

Kommentare:

  1. Schade jetzt kann ich dich nicht mehr richtig verfolgen :/ Aber ich wünsche dir viel Spaß auf Wordpress!

    AntwortenLöschen
  2. Hab beide Deiner blogs hinzugefuegt :)

    Eine Frage zu wordpress:
    gibt es dort such Statistiken, die man anschauen kann (Klicks, Follower, Seitenaufrufe,...)?
    Wie lautet Dein urteil über wordpress ?

    Lieben gruss,
    Yume

    AntwortenLöschen