Montag, 11. Mai 2015

Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Ich glaube er will deswegen nächstes Wochenende mit mir essen gehen. Er hat heute so eine Andeutung gemacht als wir was gegessen haben meinte er: aber wenn wir das nächste mal essen gehen isst du keinen salat ok?
Das hatte mich genervt. Ich esse nicht nur Salat, das war Tomate Mozzarella und dazu gab es noch Fleisch und Antipasti. Ich hasse es wenn er mein Essverhalten kommentiert er hat doch keine Ahnung.
Ich habe so angst. v.v'
Er weiß dass ich mal ne ES hatte. Aber er weiß nicht, dass ich immer noch Probleme damit habe. Seitdem ich mit ihm zusammen bin hab ich mein Gewicht einigermaßen gehalten, das ist auch wegen ihm. Aber deswegen kann ich noch lange nicht normal essen!

Ich war am Wochenende bei meiner Mutter. Sehr komisch.
Wir haben nicht mehr viel Kontakt, obwohl unser Verhältnis eigentlich ganz gut war seitdem ich ausgezogen bin, aber seit ein paar Wochen reden wir nicht mehr so viel. <.<

1 Kommentar:

  1. Oh ich Kenn das.. Einige denken sich ihren Teil einfach nie dazu. Ich hoffe, dass es gut für dich laufen wird und du was finden wirst, womit du klar kommst :)

    AntwortenLöschen