Donnerstag, 21. Mai 2015

Ich hasse jeden, der

Ich hasse jeden, der denkt ich bin kindisch! Ich hasse jeden, der denkt ich bin kindisch, weil ich viele Smilies schreibe, ich hasse jeden der meinen Bog nicht liest, nur weil ich viele Smilies schreibe, ich hasse jeden der denkt ich bin glücklich, weil ich viele smilies schreibe. Ich hasse jeden der mich nie zuerst anschreibt, ich hasse jeden der mich ignoriert,
obwohl ich immer für alle immer erreichbar wäre.
Ich hasse jeden der mich hasst ohne mich zu kennen. Ich hasse jeden der mich verlässt und mich ABFUCKT und dann wieder zu mir kommt! Ich hasse jeden, der immer nur zu mir kommt, wenn ich helfen soll! Ich hasse jeden, der zu mir kommt, weil ich helfen soll, weil er weiß, dass ich nicht nein sage! Ich hasse jeden der mich anlächelt und eigentlich denkt, dass er mich hasst! Ich hasse jeden, der mich ausnutzt! Ich hasse jeden, der mich immer immer wieder wieder wieder ausnutzt!
Ich hasse jeden, der mein Freund ist und hinter meinem Rücken ablästert. Ich hasse JEDEN der generell über mich ablästert. Ich hasse jeden der ablästert, wenn es nichmal einen Grund gibt! Ich hasse jeden der sagt er ist mein freund und nicht da ist wenn  man ihn braucht. Ich hasse jeden der so zu anderen Leuten ist wie so viele schon zu mir waren. Ich hasse euch. Ich hasse jeden, der sowas macht und es immer wieder macht! Ich hasse jeden der sowas macht WEIL ihr es immer wieder macht! Ich hasse jeden, der mir ins Gesicht lügt, ich hasse jeden der mir irgendwann mal das Gefühl gegeben hat, weniger Wert zu sein als ihr. Ich hasse jeden, der mich mal ausgelacht hat, ich hasse jeden der nur nett zu mir ist, weil er dadurch einen Vorteil von irgendwas hat. Ich hasse jeden, der so tut, als wäre er mein Freund und sich nicht für mich interessiert! Ihr wisst noch nicht mal was für Musik ich höre! Ich hasse jeden, der mich auf der Straße blöd anguckt! Ich hasse jeden Kassierer der mich dumm anguckt wenn ich anfange zu reden, weil ich ausseh wie ein Mädchen und spreche wie ein Junge! Ich hasse jeden, der mich immer wieder fragt was ich denn jetzt bin Junge oder Mädchen, nur weil ihr es witzig findet. Ich hasse jeden, der mich nicht einfach so leben lässt wie ich Lust habe. Ich hasse jeden, der mich nicht schreiben lässt, worauf ich Lust habe. Ich hasse jeden, der Vorurteile hat. Ich hasse jeden, der Witze über psychische Krankheiten macht! Ich hasse jeden, der denkt ich muss schwul sein, nur weil ich mich schminke! Ich hasse jeden, der mir das Gefühl gegeben hat was Wert zu sein. Weil ihr alle abhaut! Ich hasse jeden, der mich anonym beleidigt! Ich hasse jeden, der mich fertig gemacht hat, nur weil es Spaß gemacht hat! Ich hasse jeden, der einfach weggeguckt hat! Ich hasse jeden, der ne psychische Krankheit hat und mich trotzdem fertig gemacht hat! Ich hasse jeden, der andere fertig macht weil er selbst zu Hause Probleme hat, damit das mal klar ist, ICH HAB KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR! Ich hasse jeden, der gegangen ist und noch gehen wird. Ich hasse meinen Vater! Ich hasse alle Männer mit denen meine Mutter jemals geschlafen hat, DENKST DU DAS HAB ICH NICHT GEHÖRT? Ich hasse jede der Männer, die mir Bestechungsgeschenke gemacht haben, ich hab euch dann alle nur noch mehr gehasst, weil es eh immer was zum Essen war!! Ich hasse jeden, der mir was versprochen hat und es nicht gehalten hat. Ich hasse jeden der sich mit mir trifft und nur von sich redet! Ich hasse jeden, den ich geliebt habe und nie erwidert hat! Ich rede nicht nur von Freunden und Leuten die man kennenlernt, ich mein auch DICH MAMA. Ich hasse jeden Therapeuten, der mir Hoffnungen gemacht hatte! Ich hasse jeden Therapeuten, der alles schön geredet hat, ich hasse auch jeden anderen, der alles schön redet! Es ist nicht schön, es ist garnichts schön! Es ist scheiße! Ich hasse jeden, der nochmal draufgetreten hat, wenn ich am boden lag. Und alle anderen die mir Hoffnung gemacht haben!
Aber am meisten hasse ich, dass ich niemanden der mich hasst dafür hassen kann, weil ich mich selber auch hasse!




Kommentare:

  1. Vielleicht um das Gleichgewicht zu wahren wird der nächste Post Dinge beinhalten die du liebst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich diesen Post lese, will ich eigentlich gar nicht kommentieren, weil ich dann Angst habe das falsche zu schreiben.
    Hass ist etwas ganz schlimmes, ich kann das alles irgendwo nachvollziehen, aber ich hoffe trotzdem, dass du ihn wenigstens in ein paar Punkten ablegen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Gänsehaut.
    Perfekt geschrieben, on point.
    Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön das du wieder schreibst. Hoffe du bleibst eine Weile.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Junes, gerade als ich beschlossen habe, nicht mehr auf Blogger zu schauen, weil irgendwie niemand, dem ich folge, mehr bloggt, hast du angefangen :D Hab es gerade erst gesehen. Na ist ja auch egal, du kennst mich ja höchstwahrscheinlich gar nicht, denn du hast ja voll viele Follower :)
    Es ist schön, dass du wieder bloggst :) Schöner wäre es natürlich noch, wenn es dir gut gehen würde :/

    Die Aussage dieses Posts ist es dann also in kurz, dass du jede Person hasst?

    AntwortenLöschen