Dienstag, 9. Oktober 2012

Röstbrot und so. Und ein Männerhintern.

Gestern hat mir meine Mutter endlich das gesagt, was ich schon vermutet hatte.
Sie hat einen neuen Typen. Und den wollte sie mir gestern Abend vorstellen.
Wisst ihr wie sie das machen wollte?
Abendessen. Sie wollte Abendessen mit ihm und mir gehen. Und denkt wohl, dass ich beim Abendessen in irgendeinem 0815 Restaurant mit seinen monster Portionen, die nur so monster groß sind, weil das alles nur fett und Kohlenhydrate sind und nicht irgendwas woran man sparen müsste, am besten ihren neuen Freund kennenlerne.
Das kann nicht ihr ernst sein. Ist sie nur blind oder WILL sie es nicht merken? Sie muss doch gemerkt haben, dass ich gestern 4 tage nix mehr gegessen habe. Oder von mir aus auch nur bemerkt haben, dass es wenig war. Und dann denkt sie ich kann mir sowas wie ein 3 Gänge Menü rein schieben? Nichtmal für Geld.
Für mich war dann die Sache beschlossen ihn nicht kennenzulernen. Seinen Hintern kannte ich ja schon von vor ein paar Wochen. Manchmal hat sie eben Männerbesuch gehabt und der Typ steht Nachts halb nackt in der Küche und telefoniert. Ich hatte den Schock meines Lebens. Stell dir vor du willst die Teebeutel suchen und findest stattdessen einen Männerhintern.
Als ich erfahren hab, dass ER das ist, hatte er einfach schon verkackt. Ich will nicht ihr komisches Sexdate kennenlernen. Und wenn schon, es wird eh nicht lange halten. Bei ihr hält nie etwas lange. Und das sagt sie sogar selbst, warum versucht sies dann überhaupt erst? Sie könnte einfach mal warten bis sie etwas reifer im Kopf ist, um sich auf was festes einzulassen. Ich weiß nicht wieso, aber die hat da einfach ihre Probleme mit und jeder Typ hier im Haus ist ein Problem und war immer eins. Er wird auch eins werden - ne halt - er WAR vor ein paar Wochen schon mein Problem als ich mir einen Tee machen wollte.
Warum sind es eigentlich auch immer diese schmierigen Typen mit ihren ipads und Sonnenbrillen. Und wenn man die geeligen Haare sieht denkt man nur: man gib dein Geld doch nicht für ein ipad aus um rumzuprollen, sondern kauf dir mal lieber einen Jahresvorrat an Shampoo.
>.<
Dannkam sie in mein Zimmer und sie hat mir so lange einen Vortrag gehalten bis ich zugesagt hab, damit sie einfach ruhe gibt. Außerdem kann meine Mutter mich zu schnell erwischen wenn sie mir mit ihrer weinerlichen Stimme in den Ohren liegt. Und sie sagte, dass sie auch nur will, dass wir ein normales leben führen können, dass wir die Krankheit mal einen Abend vergessen können, sie will nur dass ich es versuche
Und was mich auch noch nervt ist, dass der Typ nichts von meiner Krankheit weiß und ich könnt jetzt schon beim Gedanken abkotzen, dass er es irgendwann wissen wird, oder mit irgendwelchen dummen Kommentaren kommt.
Ich hatte seit 4 Tagen nix gegessen und dann musste ich gestern im Restaurant etwas bestellen.

Wenn ich faste, dann kann ich nicht einfach mit sowas großem das beenden. Ich muss das Essen gut ausgesucht haben. Sonst geht es einfach nicht, es fühlt sich nicht richtig an. Sonst fühlt es sich so an, als wäre alles umsonst gewesen, mein Bauch ist dann wieder genauso dick wie vorher.
Restaurant.
Ich hasse schon das Wort. Aber natürlich ist das ja die perfekte Lokation um ihren neuen Freund kennenzulernen, der mir schon vorher unsympathisch geworden ist. Ja klar.
Es war so furchtbar.
Ich hab mich nicht getraut einen Salat zu nehmen. Hallo, Männer nehmen keinen Salat. Die essen Steak und Pommes und alles was fett ist. Ich hab Kartoffel mit Quark und Röstbrot gegessen. Das Röstbrot war das widerlichste, was ich je in meinem Leben essen musste. Pures Fett hmm aber das wusste ich vorher ja nicht.

Und ich hab Cola getrunken. Ich bin dumm, genauso gut hätte ich ja auch bei Wasser bleiben können.

Das dunkle Design deprimiert mich. Ich will was weißes. v.v
Dann wird mich aber das weiß nerven. ._.

Kommentare:

  1. oh nein ey, das mit dem typen geht gar nicht, richtig widerlich.

    hm, ist es so schlimm mit der magersucht? :/ das hört sich echt mies an... hast du denn schon ne therapie gemacht oder so?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Kerle von meiner Mutter auch nie. Hab von Anfang an immer keine Sympatie zu denen gehabt und sie dann mehr oder weniger unbeabsichtigt verjagt.

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt frage, aber du willst deine Magersucht bekämpfen, oder? Sehe noch nicht ganz durch... :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist doof :/ naja, ich kann nicht einschätzen wie deine situation ist, aber ich wünsch dir mal viel kraft und alles gute :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz alleine?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du es schaffst, egal wie! :)

    So zwischen 70-60kg. Das ist mein Normalbereich. Mehr will ich eigentlich nicht. Habe aber auch ein gestörtes Essverhalten (was aber durch meine Krankheiten bedingt ist, denke ich), wodurch ich Angst habe da in irgendwas reinzurutschen. :/

    AntwortenLöschen
  5. Owei. Das hört sich echt nicht nach einem tollen Tag an. Mal abgesehen vom Essen, wie fandest du den Kerle von deiner Ma? War er so, wie du ihn bei dem ersten "Aufeinander treffen" empfunden hast oder was war dein Eindruck von ihm?

    Ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen gut überstanden.

    Alles Liebe und Gute,

    Marie :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Fresse deine Ma hat echt Nerven, dich in so eine Situation zu bringen. Gut, dass du da so drüber stehen kannst... Wie gehts deiner Erkältung? Ich glaube du hast mich angesteckt, jetzt hab ich einen dicken Hals und taube Ohren :D

    Und ich freu mich, dass sogar ein Kerl meinen Schmalz-Post als romantisch empfinden kann hehe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bist du in Therapie? Würde dir das ganz, ganz dringend raten, hilft wirklich, auch wenn mans nicht glaubt.
    Und omg, wie ich es hasse, wenn Eltern schwierige Themen und Essen verbinden. Meine haben da auch immer die Neigung, über irgendwelche Probleme zu sprechen, wenn ich gerade esse. Aber ich denke, das verstehen normale Menschen eben eher schlecht. Ich bin übrigens dein Leser geworden und mich freuts, dass du meinen Blog auch liest. Ich wünsch dir noch gaaaanz viel Kraft, dass du es schaffst gegen die Krankheit zu kämpfen!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hast du lust irgendwo zu schreiben? :)
    SchVZ, Facebooke, Skype oder so´? c:
    Würde mich freuen ♥

    P.S. kannst mir ja einen kommentar wenn hinterlassen mit deinem acc namen c: Ich lösche ihn dann auch. :)

    AntwortenLöschen
  9. du kannst gut schreiben. den satz "stell dir vor, du suchst einen teebeutel und findest einen männerhintern" ist cool :)
    aber ich versteh dich. kakke.
    aber du bist stark.
    hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen