Dienstag, 16. Oktober 2012

Nachts...

Ich war so beschäftigt mit der Arbeit in letzter Zeit, ich schreibe bald mal was so bei mir los war. :s

Gute Nacht estmal... :)

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress, wir laufen nicht weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey tut mir leid dass das erst so spät kommt aber danke dir fürs folgen meines blogs:)
    deinen find ich auch echt toll hast ne neue leserin;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. er ist wirklich richtig gut & du bekommst das mit dem schreiben richtig gut hin ! (:
    ich hoffe, dass du irgendwann besser mit deiner Krankheit klar kommen wirst.
    Liebe Grüße, Luisa
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi du hast einen tollen blog und ich liebe deinen Schreibstil! Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt auch.
    Ich finde, dass viele denken, dass Jungs so eine Krankheit gar nicht haben können. bzw daran wird überhaupt nicht gedacht, weil es ja eigentlich so eine 'Mädchensache' ist. Ich kann mich irgendwie ein bisschen mit dir identifizieren, vor allem das 'wenn ich das jetzt esse, esse ich das andere nicht und schmeiß es weg' und so weiter. Aber ich will nicht zunehmen, sondern ab.
    Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, mein Blog ist ncoh ganz neu.

    causemindsarenotsleeping.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sooo, ich muss jetzt mal ebend fett loswerden, dass ich deinen blog & deine art zu schreiben meeega mag! hoffe, du kommst da raus & wirst zufriedener mit dir und deinem leben. sowieso das wichtigste. (und das am schwersten erreichbarste, I know.)

    LG:)

    AntwortenLöschen