Donnerstag, 4. Oktober 2012

Müde

Heey Danke für die neuen Follower. *_*
Ich bin müde.
Ich geh auch viel zu spät ins Bett, aber wenn ich früher ginge, könnte ich auch nicht früher einschlafen.
Egal wie müde ich schon bin. Weiß jemand worans liegen kann?
Vielleicht am Koffein. Ich kipps mir quasi Literweise in den Hals xD
Aber das muss ich ja wenn ich müde bin. Ich muss ja irgendwie arbeiten. :s
Heute Abend wollte meine beste Freundin vorbeikommen.
Wir wollten eigentlich was backen... aber ich glaube wir haben nicht alles im Haus dafür. Vielleicht spielen wir Playse. (:
Ich weiß noch nicht was ich heute Abend essen will.
Ich hätte Lust auf Couscous. ;)
Ach ja heute habe ich mich nicht gewogen weil ich denk, dass ich zugenommen hab.


Kommentare:

  1. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das vom Koffein kommt. Ging mir nämlich auch mal so. Da habe ich mich gewundert, dass ich nicht schlafen konnte, dabei hatte ich mir nur ein paar Stunden zuvor Kaffee reingekippt :D Und als ich das gelassen habe konnte ich auch wieder einschlafen.
    Versuch's vielleicht mal.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bild mir immer ein, dass Koffein nichts bei mir bringt. Denn... ich werd nicht irgendwie hibbelig oder so. Ich merks immer erst dann wenn ich gar kein Koffein mehr bekomme. O.o
      Vielleicht probier ichs ja mal. (:

      Löschen
  2. Kochst du den Couscous süß oder mit Gemüse? :)
    Hm und deine Einschlafprobleme können auf jeden Fall vom Koffein kommen, grade abends baust du das ja langsamer ab denke ich... Du kannst ja versuchen vor dem Schlafen noch ein Glas warmes Wasser (ja ich weiß, schmeckt nicht) zu trinken um dann vielleicht schneller müde zu werden. Das klappt bei mir immer ganz gut, Nachteil ist bloß dass man manchmal nachts nochmal raus muss.
    Kannst es ja mal versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich koche es mit Gemüse. (:
      Meine Mutter hatte immer Couscous salate gemacht, aber ich mochtes nie so gern. Dann hatte ich ein Rezept für eine Coucousgemüsepfanne ausprobiert. *_*
      Seitdem lieb ich es. :D

      Löschen
  3. Vielleicht kommt es vom Koffein, ich hab das problem auch das ich nie schlafen kann
    aber ich hab das schon seit ca 7 Jahren
    ich schlaf meist erst gegen 1-2 Uhr ein und dann wach ich um 4 oder 5 Uhr schon wieder auf
    wenn ich dann wieder richtig einschlafen kann muss ich meist aufstehen
    ist voll nervig

    Couscous ist total lecker, muss ich auch mal wieder machen :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally
      Genau so ist es bei mir... :s und wenn mans das Problem schon Jahre hat versucht man irgendwann nicht mehr richtig was zu verändern. Denn man gewöhnt sich ja irgendwie dran.

      AntwortenLöschen

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hey Junes! Ja ich hab schon gesehen, der erste Junge in meiner Leserliste, du bist jetzt der Hahn im Korb ;)
    und danke für dein Kompliment, meine Schwalbe bedeutet mir so viel da freu ich mich immer tierisch wenn sie jemandem gefällt!

    kannst du mal dein Couscousrezept online stellen? Ich wollte sowas scchon immer mal versuchen :-)
    und überhaupt, wie geht es dir?

    Liebe Grüße daisy

    AntwortenLöschen